HOME

Wir erstellen Bilder aus der Vogelperspektive auf eine ganz neue Art.

 


mit FLUGDROHNE

 

 

mit HOCHSTATIV



VORTEILE:

Gebäudegröße voll erkennbar
Firmenbeschriftung gut lesbar
Umgebungslandschaft erkennbar
Kunde bestimmt Bildausschnitt
Kurzfristig realisierbar
Kostengünstig
 

 

Info zum Luftfahrtgesetz:

 
Der Einsatz von „Drohnen“ wurde per 01.01 2014 gesetzlich neu geregelt. Das hier eingesetzte unbemannte Luftfahrzeug wurde von der Austro Control für den Bereich Einsatzgebiet 4 (dicht besiedeltes Gebiet) zugelassen. Der Pilot erfüllt alle Anforderungen für den Betrieb. Zudem besteht eine gesetzlich vorgeschriebene Haftpflichtversicherung.
 
Im Falle eines Fotofluges mit nicht zugelassenem Fluggerät oder mit nur Teilzulassungen, z.B. Einsatzgebiet 1 (unbesiedeltes Gebiet – außer dem Piloten keine Menschen im Umkreis, keinerlei Bebauung) kann auch der Auftraggeber bezüglich Haftungen belangt werden und der Versicherungsschutz nicht mehr gegeben sein.

Josef Leodolter

      Ihr Fotograf für:

Josef Leodolter
Seit dem Jahr 2009 beschäftige ich mich mit Luftbildfotografie. Es sind die vielfältigen Möglichkeiten dieser Technik die mich begeistern, Bilder aus außergewöhnlichen Perspektiven für meine Kunden anzufertigen. In der Galerie finden Sie einen Auszug meiner Arbeiten für Auftraggeber im Bereich Bau, Immobilien, Gemeinden sowie Gewerbliche Betriebe und Privatkunden. Gerne will ich auch für Sie tätig werden.
Luftbildaufnahmen
Baudokumentationen
Firmenfeiern
Private Feste
....und noch vieles mehr

zurück  
home  |  ANWENDUNG |  TECHNIK  |  GALERIE  |   ANGEBOT  |  IMPRESSUM